Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Unsere Hündin Marley hat am 10.03 12 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht !

Der Vater (Bob) ist ein sehr kräftiger und rassentypischer Vertreter mit einem tollen Charakter.

Beide Elterntiere sind frei von ED, HD, OCD und Augenkrankheiten.

Die Welpen werden mehrfach entwurmt, auf Wunsch gechipt, tierärztlich untersucht in ihr neues liebevolle zu Hause abgegeben.


Jeder Welpe bekommt für sein neues zu Hause eine Decke mit dem Geruch von Mama, sowie Futter für die ersten Tage.


Wir wollen, dass unsere Welpen in einem tollen und liebevollen zu Hause, mit viel Freigang, aufwachsen.Gerne können Sie Ihren Liebling bei einer Anzahlung von 500EUR reservieren, selbstverständlich mit einem Kaufvertrag.

Die Kleinen wachsen zusammen mit Mutter und Vater im Haus und Hof auf. Eben so liebevoll mit unserer Familie mit Kleinkind. Sie lernen Alltagsgeräusche und natürlich das Autofahren kennen.

Wir wünschen uns das die zukünftigen Herrchen und Frauchen für die Kleinen, genügend Zeit haben und Hundeverstand mitbringen, denn wir wünschen für unsere Welpen nur das schönste Zuhause mit Haus und Hof bzw. Garten und was sich noch so eine Fellnase wünscht. Schweizer Sennenhunde sind absolute Familienhunde.


 


Abgabe mit 12 Wochen.


Source: Markt.de

Schreibe einen Kommentar