Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Geboren: ca. August 2011

Größe: ca. 52 cm

Gewicht: ca. 21 kg

Geschlecht: weiblich/kastriert

Charakter: aufmerksam, freundlich, menschenbezogen, selbstbewusst


Hallo, ich bin Hailey. Auch ich bin schon ein bisschen länger bei meiner Pflegemama, daher laufe ich sehr gut an der Leine, bin stubenrein, kann im Auto mitfahren und das Hunde ABC kann ich auch schon ein bisschen. Beim gassi gehe lauf ich schon mal gerne voraus, meine Pflegemama sagt, ich habe ein klein bisschen Jagdtrieb, aber ich habe meinen Menschen immer fest im Blick und komme schnelle wieder zurück, wenn ich das Kommando bekomme.


Zu euch Menschen bin ich immer lieb und freundlich, auch zu den Fremden und Kinder ab 12 Jahren sind auch ok. Mit meinen Artgenossen komme ich auch klar, am besten mit Rüden, da ich manchmal typisch Frau bin.


Ich bin selbstbewusst, freundlich und sehr verschmust. Am liebsten würde ich den ganzen Tag kuscheln und wenn das nicht geht, bewege ich mich sehr gerne. Ich lebe hier mit ein paar Artgenossen zusammen, da ist jeden Tag spielen angesagt. Ich bin halt für mein alter noch mega agil.


Am liebsten wäre ich gerne eine Einzelprinzessin, aber ein souveränen Rüden ist absolut in Ordnung.


Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich bitte bei uns.


Hailey ist geimpft, gechipt und entwurmt. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, an verantwortungsvolle Menschen vermittelt. Vor der Ausreise wurde ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose (negativ).


Tierhilfe Bruno e.V ist ein eingetragener Verein und die Erlaubnis nach Paragraph 11 liegt vor


Source: Markt.de