Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Am 14.07.2022 hat unsere Fuchsdame Akira 3 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen dürfen ab dem 07.10.2022 in ihr neues Zuhause umziehen, dann sind sie 12 Wochen alt.

Wir geben die Welpen nur in gute Hände ab. Bitte informiert euch vorher über die Rasse Harzer Fuchs! Es handelt sich hierbei um sehr intelligente Tiere, die gefordert und gefördert werden müssen. Sie lieben es zu spielen und ihr Können unter Beweis zustellen. Der Fuchs ist unglaublich treu und braucht die Nähe zu seinem Menschen.



Amy (Bild 2)

Axel (Bild 3)

Antonio (Bild 4)



Alle Hunde werden regelmäßig tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und wurden bereits gechipt, geimpft und haben ihren EU Pass erhalten. Alle Welpen werden nur mit Tierschutzvertrag übergeben.

Die drei Füchse entwickeln sich hervorragend und wachsen bei uns im Haus auf. Alltagsgeräusche sind sie gewohnt, der Garten wird schon erkundet und Fahrten mit dem Auto haben sie auch kennen gelernt.



Akira, das Muttertier (Bild 1 und 5), und auch der Vater (Max, Bild 6) leben bei uns und dürfen besichtigt werden.

Wir beantworten nur ernsthafte Anfragen, Reservierung ist gegen Anzahlung möglich.


Source: Markt.de