Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo liebe Birma Liebhaber,



Ein Sehr lieber Kater, ab sofort in liebevolle Hände zu vergeben.



Er schnurrt wie ein wilder wenn man mit ihm Spielt und schmust, vom Wesen her ist er sehr sanftmütig und nicht Temperament voll.



Der kleine ist sehr Lieb, verspielt und total Verschmust!!!!!



Er ist im Mittelpunkt der Familie aufgewachsen



Natürlich ist er auch Stubenrein, Selbständig und Sozialisiert, kennt alltags Geräusche wie (Spülmaschine, Staubsauger) usw.



Mama und Papa sind auch beide Reinrassige Heilige Birma, beide sind Gesund und (keine Freigänger)



Der süße Prinz, hat am 07.04.2022 das Licht der Welt erblickt und wird von uns Liebevoll, in unserem gepflegten Haushalt mit Kindern aufgezogen, er ist tierärztlich untersucht, mehrmals Entwurmt und nicht kastriert.



Sie können gerne, unverbindlich einen Termin erfragen, um den kleinen kennen zu lernen.



Bitte nur ernst gemeinte anfragen und keine Preis Verhandlungen.



So lang die Anzeigen Online ist, ist der kleine noch zu vergeben.


Source: Markt.de