Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hope 

Geschlecht: weiblich/kastriert 

Größe: ca. 60 cm 

Alter: 05.02.2022 geboren 

Charakter: sehr freundlich und lieb, menschenbezogen, gelehrig 

Eltern unbekannt 


Hallo ihr da draußen! Ich bin Hope, eine einjährige Power Mix Hündin. Meine Pflegemami sagt immer, mein Name soll mir Glück bringen, doch das tat er leider bis jetzt noch nicht. Meine ursprüngliche Familie aus Rumänien hat mich einfach mit ein paar Monaten abgegeben, dabei bin ich doch eigentlich ein total hübsches Dingelchen. Ich bin sehr gelehrig sagt Pflegemama, ein Rohdiamant, der mit dem richtigen Schliff ein Traumhund wird. Mit Konsequenz und viel Liebe wird aus mir bestimmt ein toller Begleiter fürs Leben. Ich bin lieb, total verschmust und möchte gefallen und lerne schnell. Nur mein pubertärer Kopf steht mir manchmal im Weg. Mein Pflegepapa sagt, das wird schon ein souveräner Ersthund würde dabei sicher auch guttun, muss aber nicht. Ich kann auch schon kurze Zeit allein bleiben und stubenrein bin ich auch schon fast. Das Hunde Einmaleins wird gerade langsam geübt und auch das Leine laufen. Meine Pflegeeltern hier in Deutschland wünschen mir erfahrene Menschen, die mich fördern möchten, denn mit einem Jahr hat man Power, Energie und so einige Flausen im Kopf. Wo sind die Menschen, die so ein Powergirl wie mich gerne haben möchten und sich nicht scheuen, mit mir in die Hundeschule zu gehen und gleichzeitig auch einen knuddeligen Familienhund haben möchten. Dann kann ich euch endlich kennenlernen und zeigen was für ein toller Hund in mir steckt. Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich doch bei uns.


Hope ist gesund, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an verantwortungsvolle Menschen vermittelt. Vor der Ausreise wurde ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose (negativ)



Genehmigung nach Paragraph 11 liegt vor 


Source: Markt.de