Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Name: HUBERT
Aufenthaltsort: Tierheim Lučenec Slowakei
Dort seit: 03.07.2022
Rasse: Mischlingshund
Farbe: dunkelblond
Geburtsdatum: ca. 08.2021
Größe: 45-50
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Hubert wurde mit zwei anderen Hunden aus schlechter Haltung in unser Tierheim geholt. Hier blüht er richtig auf, weil sein Napf jeden Tag gefüllt wird, die Menschen freundlich zu ihm sind und es keine Gefahr für seinen Leib und sein Leben mehr gibt. Endlich darf er der Hund sein, der er wirklch ist: freundlich und verspielt. Er ist mit allen und jedem befreundet. Hubert bellt nicht unnötig und seine Spiele mit Artgenossen gehen ruhig und harmonisch vonstatten. Im Auslauf gibt er auch gerne mal Gas und lässt die Beine fliegen. Man erkennt schon an seinem schmalen Körperbau, dass er gerne läuft und sicherlich ein guter Begleiter zum Joggen, Skaten oder Radfahren sein wird, wenn er entsprechende Muskulatur aufgebaut haben wird. Er liebt es, aktiv zu sein und das Leben zu genießen. Allerdings muss der Jungspund noch lernen, an der Leine zu gehen. Das musste er bisher noch nie und so eine Leine ist schon ein seltsames Ding. Hubert wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert gegen eine Schutzgebühr von 420 Euro vermittelt.

Ist Ihnen dieser schöne und freundliche Junghund sofort ins Auge gefallen? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten Hubert

Anschrift Tierschutzorganisation:

Ungarnhundehilfe e.V.

Gergarten 5

30952 Ronnenberg

Ungarnhundehilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de