Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Dieser wundervolle Mischlings Rüde sucht noch sein wundervolles am besten für immer zu Hause. Er wird ein mittelgroßer bis Großer Hund. Die Mutter (Boxer Mischling) hat eine schulterhöhe von 45cm und der Papa (Mischling) hat eine schulterhöhe von 67 cm. Er ist ein stets interessierter Rüde hat bei seinem Auszug Erfahrung mit anderen Hunden und Katzen. Ihm besteht noch eine Operation zwischen der 10-12 Woche an, da ihm zwei Pfotenknochen in ein ballen gewachsen sind nach der Operation hat er keinerlei Einschränkungen da der Ballen geteilt wird sodass er normal 5 Ballen hat. Die Operation wird durchgeführt vor der Abgabe wodurch keine extra Kosten für seine neuen Besitzer zukommen werden.


Er zieht mit der Erstimpfung und komplett entwurmt in sein neues zu Hause.


Bei Fragen oder wahrem Interesse bitte einfach melden 🙂


Source: Markt.de