Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Servus,


schweren Herzens müssen wir unseren Buck verkaufen. 

 


wir haben keine Zeit mehr für ihn durch die berufliche Situation. 

 


Ewig haben ihn als Welpen gekauft und ihn in unsere Herzen geschlossen. 

 


Er ist ein verspielter, sehr aktiver Rüde. Er ist lieb zu Kindern (wir haben 5). 

 


In den letzten 6 Monaten haben wir leider wegen der beruflichen Situation kaum noch Zeit für ihn. Er ist oft alleine im Garten. 

 


Er verdient mehr! 

 


Er liebt es Fahrrad zu fahren, zu schwimmen, zu laufen. Er spielt auch gerne mit anderen Hunden, allerdings verhält er sich in der letzten Zeit etwas dominant und knurrt ab und zu. 

 


Man merkt das er unzufrieden ist und etwas unglücklich. Ab und zu knurrt er, macht aber nichts. Er wedelt mit dem Schwanz und „beschwert“ sich offensichtlich. 

 


wir geben ihn nur an Leute mit Erfahrung ab. An Leute die Zeit haben und einen Garten. An Leute die ihn mit viel Liebe behandeln werden. 

 


Er ist ein Teil unserer Familie und wir geben ihn nur ab weil wir es müssen!!! 

 


Am liebsten wär uns jemand der nicht weiter als 1-1,5h von München wohnt da wir Ihn ab und zu besuchen würden (natürlich nach Absprache) 


Er ist geimpft, gechipt und versichert. 

 


Viele Grüße 


Jovan Polixa


Source: Markt.de