Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ich bin Josy und komme ursprünglich aus Rumänien. 

Ich bin 8 Jahre alt und kastriert und befinde mich auf Pflegestelle in 88430 Rot an der Rot. Ich suche ein ruhiges ländliches zu Hause, sehr gerne mit einen eingezäunten Garten in dem ich die Sonne genießen kann. Ich bin ein schüchterne kleine Hündin von 40 cm SH.

Ich brauche etwas Zeit um anzukommen und dann bin ich eine schmusig und lustige Hündin. Ich brauche keine riesigen Spaziergänge,  aber zwei mal am Tag möchte ich schon spazieren gehen, bitte keinen Marathon.Ich suche eine Hundeerfahre Familie mir älteren Kindern ab 14 Jahre oder auch ein Paar oder Einzelperson die Zeit für mich hat. Alleinebleiben muss ich noch etwas üben, aber das wird. Ich vertrage mich mit einem ruhigen souveränen Ersthund und auch mit hundeerfahrenen Katzen.

Ich werde nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr 325 Euro vermittelt. Ein kennenlernen ist unbedingt erforderlich. 

Ich bin geimpft und gesund. 

Wer schenkt mir eine tolles zu Hause? 


Source: Markt.de