Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Schweren Herzens versuche ich über diesen Weg ein neues Zuhause für meinen Sphynx Katzer Corvo (geboren. 23.08.2021) zu finden. Leider ist einer meiner anderen Katern sehr ängstlich und kommt nicht gut mit ihm klar.



Ich gebe ihn nur in einen Haushalt mit mindestens einer anderen Katze ab. Sein Spielgefährte sollte kein zurückhaltendes, ängstliches Wesen haben und damit klarkommen können, dass der Kleine sehr viel Spielen und Raufen möchte.



Er ist ein sehr aufgedrehter, neugieriger, verspielter kleiner Kerl. Sucht aber auch viel Zuneigung bei seinen Menschen und anderen Katzen.

Nachts schläft er entweder bei seinen Menschen unter der Decke oder eingekuschelt mit anderen Katzen.



Nass- sowohl als auch Trockenfutter gewohnt und nicht wählerisch. Er trinkt sehr sehr viel!



Bei Fragen gerne melden.


 


Source: Markt.de