Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Da wir leider nicht mehr viel Zeit haben und sich unsere wohnliche Situation verändert hat, haben wir uns dazu entschieden, unsere zwei Kaninchen abzugeben.

Es handelt sich hierbei um das flauschige Pärchen Charlie (schwarz) & Coco (grau), das bisher eine Balkonhaltung mit uneingeschränkten Auslaufmöglichkeiten gewohnt ist. Die beiden sind sehr zutraulich und genießen gerne die Gesellschaft von Menschen. Zudem sind sie ein unzertrennliches Dreamteam – 5 Jahre sind sie ca. alt und Charlie ist selbstverständlich kastriert. Aktuell trägt er noch sein flauschiges Winterfell – im Sommer ist es etwas kürzer (s. Foto 2)

Charlie ist ein liebenswürdiger, kleiner Flauschball mit einer chilligen Einstellung. Er ist wirklich sehr ruhig und wird gerne gekrault – am besten, wenn auch ein Leckerchen dabei für ihn rauskommt.

Coco ist eine neugierige Häsin, die sich auch immer sehr freut, wenn ihr Lieblingsmensch sie besucht und sogar was leckeres zum Essen mitbringt. Dabei kann man sie durchaus auch streicheln.

Beide sind gesund und vital – das Fell bedarf kaum Pflege.

Zwei unkomplizierte und liebevolle Häschen, die Menschen verdient haben, die sich auch etwas mit ihnen beschäftigen.

Daher suchen wir eine neue "Familie" für die beiden – mit Auslaufmöglichkeit und lieben Menschen. Auch Kinder würden für die beiden womöglich kein Problem darstellen.

Wenn Du nun interessiert bist und Dir vorstellen kannst, die beiden in Dein Herz zu schließen, schreibe mir eine Nachricht!

Die beiden wohnen derzeit in Würzburg Zellerau. Auch der Stall, ein Käfig und weiteres Zubehör kann auf Wunsch übernommen werden.
Die Schutzgebühr kommt einem Tierschutzverein zugute.

Source: New feed