Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Rasse: Karabas


Geschlecht: Rüde


Alter: 1 Jahr


Farbe: Cremefarben


Geburtsland: Türkei


Größe: Groß (über 60cm)


Weitere Merkmale


Kinderfreundlich


nur für erfahrene Hundehalter


geimpft (mind. Pflichtimpfungen)


entwurmt


gechipt


mit EU-Heimtierausweis


Beschreibung


Muss mich leider von mein Baron trennen da ich bald nicht mehr genug Platz habe. Baron ist ein sehr lieber intelligenter und aktiver Hund. Ursprünglich kommt er aus der Türkei (Pass vorhanden). Er ist ca. 80 cm groß (noch nicht komplett ausgewachsen. Sein Zuhause ist auf dem Hof. Kinder kennt er auch (Ich selbst habe zwei Kinder). Er liebt es sehr viel zu laufen deshalb auch an Leute die viel Platz, Zeit und Erfahrung haben.


Source: Markt.de