Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Mischlingshündin Pauline wurde im Mai 2018 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und ein Gewicht von ca. 7 kg. Pauline ist geimpft, gechippt und kastriert. Die weiße kleine Schneeflocke hatte bislang sehr wenig Kontakt zu Menschen, daher ist sie im Umgang mit uns noch ein wenig zurückhaltend. Während sie bei uns Menschen noch etwas schüchtern ist, blüht sie bei den ausgelassenen Spieleinheiten mit ihren Artgenossen total auf. Aufgrund dieser Tatsache, könnten wir sie uns gut als Zweithund vorstellen, da sie sich dann an ihrem Kumpel orientieren könnte. Wir wünschen ihr darüber hinaus Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die Pauline in ihrem Tempo die Welt zeigen. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein. Wer möchte Paulines Fels in der Brandung werden und mit ihr gemeinsam Schritt für Schritt die Welt entdecken. Katzen kennt Pauline nicht. Vermittlungsradius: ca. 100 km um 45309 Essen Kontakt: Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. Tel: 0171-2078431 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Source: New feed