Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo Lieben Pudelfreunde


Unsere wunderschöne reinrassige Königpudel Hündin Schakira hat zuckersüße Welpen (Jungs und Mädchen) zur Welt gebracht, die am 20 Mai werden schon 12 Wochen alt sein. 

Auf diesem Wege suchen wir noch liebe Familie die Welpen ein neues zu Hause geben möchten.


Unsere Welpen sind von Anfang an in der Familie mit Kindern, Katzen aufgezogen. Sind gut Sozialisiert, und kennen schon viele Alltagsgeräusche. 

 

Die Mama lebt bei uns. Der Papa ist ausgewählter Deckrüde in braune Farbe.


Bei Abgabe mit 12 Woche sind die kleinen altersgerecht entwurmt geimpft gechipt und besitzen ein Heimtierausweis.

Gerne können Sie die Welpen und reservieren lassen.

Reservierung nur gegen 500 Anzahlung möglich.


Bei Interesse und weiteren Fragen einfach schreiben.


Source: Markt.de