Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo zusammen,


 


ich muss mich leider von meinen beiden Königspythons trennen da wir auswandern und ich diese nicht mitnehmen kann.

Hier geht es um eine Piebald Ball Python wie auf den Bildern zu sehen.

Vom Züchter (Herkunftsnachweis vorhanden -M&S Reptilien) ist die Info dass es sich um ein Weibchen handelt.



Wenig aktives Tier. Frisst aber fast immer wenn man ihr das warme Frostfutter abends reinlegt über Nacht.

Aktuell werden kleine Ratten mit 70-90g gefüttert.

Sie wiegt ca 930g und ist ca 110 cm lang.


Abgabe nur mit Terrarium 100x50x60 (BxHxT) inklusive Technik die aus Heizplatte und Zeitschaltuhr besteht.

Höhlen sind natürlich auch dabei.



Bitte nur ernst gemeinte Interessenten denen es am Wohl der Tiere liegt.

Preis wäre 600€ VHB.

 


 


Source: Markt.de