Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo, 


 


Ich verkaufe drei Kongo-Graupapageien (jeweils 800 € VB, können bis 350 km ohne Aufpreis gebracht werden):


– geb. 07.03.2022, 1,0 (m),


– geb. 08.03.2022, 0,1 (w),


– geb. 09.03.2022, 0,1 (w),


Herkunftsnachweis der Elterntiere vorhanden, alle drei sind gechipt, für alle drei sind die Ausnahmegenehmigung, Geschlechtsbestimmung, Vermarktungsgenehmigung vorhanden.


Bewusst keine Handaufzuchten, leben zusammen mit den Elterntieren in einer Voliere, von daher haben sie ein toll ausgeprägtes Sozialverhalten. Sie nehmen Gemüse/Obst etc. aus der Hand, sind putzmunter und zwitschern fröhlich vor sich hin ohne laut zu sein, sie sind sehr neugierig und sehr verspielt. Übliche Haushaltsgeräusche und Katzen kennen sie. Es wäre schön, wenn angedacht ist, sie jeweils zu vergesellschaften, damit sie nicht vereinsamen. Bilder gibt es selbstverständlich gern auf Anfrage, Besichtigung auch kurzfristig möglich. 


Source: Markt.de