Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Aus gesundheitlichen Gründen des Halters sucht Socke ein neues schönes Zuhause. Wir vermuten Labrador- Kangal? Mischling. Er hat einen Widerrist von 70 cm. Am besten wäre ein Haus mit Grundstück.


Zu Socke;


Er ist Februar 2021 geboren. Er ist gechippt entwurmt, geimpft und kastriert.

Erst ist er etwas zurückhaltend taut aber unheimlich schnell auf und fordert seine Streicheleinheiten. Er läuft gut an der Leine und ist bei Hundebegegnungen lieber auf der Seite seines Halters und ist dabei ruhig.

Hunde die er kennenlernen durfte sind seine Freunde von ganz klein bis ganz groß. 


Wenn er unangeleint von weiten Hunden sieht wartet er auf seinen Halter bis er ihn anleint. Das hat er schon so gelernt. 


Er geht unheimlich gerne spazieren und liebt es auch mal im Garten in der Sonne zu liegen. Er lernt unglaublich schnell und tut für sein Futter fast alles. 


Bei Fragen bitte einfach melden ! Platz vor Preis ! 


Source: Markt.de