Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Elsa hat 3 Mädels ( 2 braune und eine schwarze) und einen braunen Bub am 21.01.2022 gesund zur Welt gebracht… Besuche sind ab sofort möglich


Momentan ist ein braunes und ein schwarzes Mädel frei. 


Unsere 3,5 jährige schwarze Labrador Hündin Elsa hat eine Ahnentafel und ist HD und ED geröntgt.Bei ihrer Augenuntersuchung war auch alles bestens.

Sie ist gesund , geimpft und gechipt

Sie ist Labby typisch eine totale Wasserratte und eine ganz treue Seele und total verschmust. Elsa wächst bei uns in der Familie auf seit sie 10 Wochen ist.

Der Papa ist ein reinrassiger Labrador 5 Jahre alt in braun und kerngesund mit HD und ED Untersuchung und Zuchtzulassung…

Die Welpen werden ,wenn es dann soweit ist bei uns im Wohnzimmer auf die Welt kommen und bei uns die ersten vier Wochen im Kreise unsere Familie mit zwei Jungs im Alter von 12 und 14 Jahren verbringen… Ab der 4.Woche dürfen die kleinen dann unseren Welpen Spielplatz kennen lernen …

Abgabe der Welpen wäre ca Ende März, Anfang April.

Die Welpen bekommen keine Ahnentafel 


Source: Markt.de