Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Lenny ist ein 5 Jahre alter Mischlingsrüde aus dem Tierschutz. Leider können wir ihm in unserer aktuellen Lage keine zu ihm passende Haltung mehr geben und suchen deshalb ein neues Herrchen oder Frauchen für ihn.



Er ist zuhause und zu Bezugspersonen sehr freundlich, verschmust und ruhig. Gleichzeitig neigt er in der Stadt vor allem in Schrecksituationen aber dazu, übersprungshaft zu reagieren.

Daher wäre es am besten, wenn Sie in einer ländlichen Gegend und nicht im Innenstadtgebiet wohnen.



Lenny ist nicht mit Katzen verträglich, hat aber lange Zeit mit anderen Hunden gelebt und sich gut verstanden. Außerdem kann er kann sehr gut alleine bleiben.



Er ist leinenführig, gut trainiert und beherrscht alle Grundkommandos.



Alle Papiere sind vorhanden. Er ist gechipt, geimpft, kastriert, fit und kerngesund.



Weitere Angaben: Rüde, Farbe:  beige, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.


Source: Markt.de