Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Die süße Lia ist ein besonderer Schatz. Mit ihren lustigen Ohren und dem lieben Blick erobert sie alle Menschen im Sturm. Sie ist ein wunderbarer Hund,verschmust nur darauf wartet mit ihren Menschen die Welt zu erobern. Lia liebt die Aufmerksamkeit und will unbedingt gefallen. Sie zeigt sich freundlich, lässt sich streicheln und ist anhänglich. Im Zwinger und im Freilauf mit den anderen Hunden ist sie sehr verträglich und sogar mit Katzen hat sie keine Probleme.

Lia wurde mit ihren Welpen in einem Dorf gefunden, sie waren sehr dünn und wurden ins Tierheim gebracht. Nun träumt die Familie von einem Für-immer-Zuhause. Welche unterschiedlichen Rassen in unserer Schönheit stecken, können wir nur erahnen, aber wir sind überzeugt dass sich Lia zu einem Traumhund entwickeln wird. Mit viel Liebe, Geduld und Zeit wird sie sich schnell einleben und zu einer idealen Wegbegleiterin entwickeln. Ein Besuch in der Hundeschule und das Lernen der wichtigsten Kommandos können sicher auch nicht schaden auf dem Weg zum souveränen und selbstbewussten Hund. Über einen Zweithund würde sich Lia bestimmt freuen, ist aber kein Muss.

Anschrift Tierschutzorganisation:

TSV Hund und Katz e.V.

Hattenhofer Str. 14

36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de