Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Ich suche ein neues Zuhause für meine Kastraten! Außenhaltung sind sie gewohnt und würde sich aber auch in einer Wohnung wohlfühlen.


Sie sind kastriert und würde am liebsten würden zu einer netten Dame oder einem Kastraten umziehen. Täglich genießen das Toben im Gehege mit einem Kumpel, mit dem sie zusammen leben. Am liebsten fressen sie Heu+ alle arten Frischfutter.

Alle Kastraten sind freundlicher Kerle und lassen sie gerne streicheln.

z.T. sind sie gegen RHD1+2 mit Filavac geimpft, Daten dazu in der Beschreibung unten. Die Unterlagen werden mitgegeben.


Von seinem gewohnten Futter bekommt er einen Beutel mit, damit die Umstellung leichter fällt.


Gerne können sie mit ihrem Kaninchen vorbeikommen, wir setzten die zwei hier mal zusammen (auf neutralem Gelände) und können so mal testen wie die Beiden sich finden. Zur Vergesellschaftung kann ich ihnen gerne Tipps mitgeben, ich habe über 15 Jahre Erfahrung damit.


**************************


Bild 1: “MARTIN” Zwergkaninchen , orange, 7 Jahre alt

RHD1+2, Filavac, 12/21+Impfpass

Preis: 95 Euro (+25 Euro Impfosten)


Bild 2: “MIRO” Zwergwidder , creme-weiß, 5 Monate alt

RHD1+2, Filavac, 8/22

Preis: 59 Euro (+50 Euro Kastrationskosten+15 Euro Impfosten)


Bild 3: “SIGFRIED” Zwergkaninchen, japaner , 3 Jahre alt,

RHD1+2, Filavac 08.22

Preis: 95 Euro (+25 Euro Impfkosten)


Bild 4: “FRISO” kleiner Farbenzwerg, grau , 1 Jahr alt,

RHD1+2, Filavac 03.22+Impfpass

Preis: 95 Euro (+25 Euro Impfkosten)


Bild 5: “EDDY” Löwenzwerg , schwarz, 5 Monate alt

RHD1+2, Filavac, 8/22

Preis: 59 Euro (+50 Euro Kastrationskosten+15 Euro Impfosten)


Bild 6: “YOGI” Löwenzwerg , schwarz, (5 Jahre alt)

RHD1+2, Filavac, 16.9.22+Impfpass

Preis: 95 Euro (+29 Euro Impfosten)


Bild 7: Heu (aus eigenem Anbau) 4 kg/5 Euro


Besucht uns in Meinerzhagen, gerne auch am SAMSTAG!

BEI FRAGEN BITTE UNTER 02354 779148 ANRUFEN:


Source: Markt.de