Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo Katzenfans,

Mein superlieber Kater Pipo ( sieht aus wie der Felix Kater aus der Werbung ;-), 6 Jahre alt, männlich, kastriert,
hat alle Impfungen neu erhalten,
sucht einen liebevollen Platz mit Freigang, wenn möglich in ländlicher Gegend, oder wenig Autoverkehr.

Pipo hat bei mir bis jetzt als Wohnungskater mit abgezäunter kleinen Terrasse im EG gewohnt.
Jetzt hat er aber den Wunsch die “Freigang-Luft” zu schnuppern und möchte diese gerne an einem anderen Platz mit liebevollen Personen ausleben dürfen.
Bei mir kann er das leider nicht, da ich an einer Strasse mit starkem Autoverkehr wohne.

Wer gibt meinem schönen Kater Pipo einen tollen Platz mit Freigang ?

Danke für Eure Rückmeldungen, Pipo freut sich auf Euch 🙂 https://www.gratis-tierinserate.com/lieber-kater-pipo-sucht-platz-mit-freigang-ID79
Source: New feed