Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

59581 Warstein-Belecke. Lilia kann Anfang Februar in ihre Pflegestelle reisen!


Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Aufgepasst! Die zuckersüße, kleine Lilia sucht liebevolle Menschen zum Glücklich sein!


Unsere Lilia sucht jemanden der sich so liebevoll um sie kümmert, wie sie sich um ihre Welpen sorgt. Oftmals sind Hunde skeptisch, wenn man sich ihnen nähert, während sie Welpen haben, allerdings nicht Lilia. Sie war sehr offen und hat sich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut. Nach ein paar Minuten wirkte es so als wollte sie einem stolz ihre Welpen zeigen und ging zu ihnen. Sie legte sich zu ihnen und putzte ihre Kleinen. Lilia ist einfach eine tolle Mutter und sorgt sich hingebungsvoll um ihren Nachwuchs.


Unsere hübsche Maus ist sehr zierlich, misst ca. 30 cm, ist ca. 4 Jahre alt und mit ihrem wunderschönen Lächeln erobert sie allerdings alle Herzen im Sturm wie eine ganz Große. Sobald ihre Welpen alt genug sind, ist auch Lilia bereit für ihr eigenes Zuhause, wo sie hoffentlich so verwöhnt wird wie sie es braucht. Über einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule würde sich die Lütte auch freuen. Wir wissen nicht viel über ihr bisheriges Leben und gehen davon aus, dass sie das Hunde 1×1 noch lernen muss. Unsere Lilia freut sich jetzt schon auf ihr sorgenfreies Leben, wo sie sich wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben keine Gedanken machen muss wie sie überleben soll.


In ihrem neuen Zuhause sollte es an einem nicht mangeln, Kuscheleinheiten und spannenden Ausflügen. Wir wünschen uns, dass sie jetzt die Chance bekommt sich selbst an erste Stelle zu stellen und dass sie endlich sorgenfrei leben kann. Lilia hat alles für ihre Welpen getan und verdient jetzt ein eigenes Körbchen, wo sie behandelt wird wie eine kleine Prinzessin.


Unsere Lilia reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihre neue Familie ziehen.


Source: Markt.de