Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Bitte lesen sie sich meine Anzeige GENAU durch!!
Hier stehen viele Informationen die zum Anfang wichtig sind.

Die Zwerge werden NUR zu zweit abgegeben, es handelt sich hierbei um ein Geschwister Pärchen. Sprich 1 Bock und 1 Häsin. Beide sind Entwurmt sowie gegen Kokzidose Gekurt, der Bock ist nicht Kastriert und auch keins der Babys ist Geimpft. Dies muss der neue Besitzer später durchführen lassen.

Die Löwenwidder stammen aus einer liebevollen Hobbyzucht und leben seit Geburt an Draußen. Die Zwerge werden im Moment an viele verschiedene Dinge an Futter gewöhnt, sodass später eine einfache und problemlose Fütterung möglich ist. Die kleinen sind Zutraulich und Handzahm, sie lassen sich sehr gerne Streicheln. Mit Kinder wachsen sie auch auf und haben keinerlei Probleme mit ihnen, sie sind sehr Entspannt und lassen so gut wie alles mit sich machen.

Mit Hunde und Katzen kennen sie es auch, die Racker finden es auch garnicht schlimm wenn sie mal zum Stall kommen zum gucken.

Die Löwenwidder haben eine sehr Ruhige und entspannte Art, durch ihre Schlappohre gegen sie nicht so schnell Lärm mit und sind dem Entsprechend nicht so schreckhaft wie andere Rassen (z.b. Kinder spielen lautstark im Garten und laufen darum). Vom Charakter sind sie meiner Meinung nach sehr chillige Zeitgenossen und wie ich es gerne Ausdrücke sind sie fast Raumdeko (haha). Da sie auch sehr viel Locker sehen und nicht so gestresst. (Auch gut geeignet für Anfänger).

Geboren am 13.12.2020
Die Abgabe ist am 7.02.21
Abzugeben sind sie nur an Selbstabholer!

Die Schutzgebühr beträgt 60€ für beide zusammen. Sie werden wie gesagt NUR zusammen Vermittelt.
Die Abgabe erfolgt nur an Liebhaber, Züchter Anfragen sind Zwecklos.

Mein Elterntier Bestand ist Tierärztlich betreut und alle sind Geimpft gegen RHD und Myoxmathrose. Sowie Entwurmt und Gekurt gegen Kokzidose sind sie auch.
Krankheiten oder Erbkrankheiten ect sind in meiner Linie nicht nachzuweisen.

Ganz Wichtig
Wegen der momentanen Situation ist eine Besichtigung nur möglich mit Mundschutz und vor Ort müssen die Hände mit einem von mir gestellten Desinfektionsmittel desinfiziert werden. Dabei ist zu beachten immer den Mindestabstand einzuhalten.

Gerne könnt ihr mir Anfragen senden. Ich berate euch vorher sehr gerne über das Thema Zwergkaninchen ausführlich und stehe euch auch nach den Kauf weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Es ist immer wichtig sich vorab Informationen zu holen wenn ein geplanter Einzug von Zwergkaninchen stattfinden soll.

Ich möchte mich nicht an der Schutzgebühr pro Häschen bereichern. Diese Gelder kommen den anderen Zwergen wieder zur gute, davon kaufe ich Futter, Einstreu, bezahle Impfungen und Kastrationen sowie auch wenn was anderes ist mit ihnen, davon hole den Zwergen auch noch einige andere Dinge. Somit das ihnen an nichts fehlt. Das ist mir am wichtigsten 🙂
Die Schutzgebühr ist nicht zu Verhandeln, da es sich um Lebewesen handelt.
Nach dem Kauf kann meine Handynummer auf jeden Fall behalten werden, ich würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben und ich auch mal Bilder bekomme 🙂

Anrufe werden bevorzugt behandelt.
Sollten sie mich nicht erreichen dann schreibt mir bei W_h_a_t_s_A_p_p, da bin ich oftmals sogar besser erreichbar.
Anrufe in der Woche ab 17uhr bis 21uhr.
Anrufe am Wochenende ab 8uhr bis 23uhr.
Handynummer 01522-1448391

Ich freue mich auf euch 🙂

Ps. Emails werden Aufgrund von Spaßanfragen nicht mehr Beantwortet.

Source: New feed