Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


LOLKA, die braunschwarze Hündin , wurde amb15.3 22 geboren, wiegt aktuell (Stand 22.1.22) 6,3 kg und hat eine SH von 32cm.
Sie wurde mit Bolka zusammen vom Vorbesitzer auf der Straße entsorgt. Eine Frau hat sich ihrer angenommen und Brigitta um Hilfe gebeten ein Zuhause für sie zu finden. Beude sind zurückhaltend, brauchen etwas Zeit um zu vertrauen, Bolka nich mehr als die Schwarze, weshalb sie bessee nicht in ein Zuhause mit kleinen Kindern ziehen sollten. Beide sind aktive Hunde und schon stubenrein. Gute verträglich mut Artgenossen.
Sie sitzen schon auf gepackten Koffern. Könnten am 3.2. mitfahren.

Anschrift Tierschutzorganisation:

Petra Richter

Sandkehre 4

25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de