Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hat man sowas schon gesehen? Ein Traumhund , wie er im Buche steht!!!


Hallo ich bin Maaly, ein stattlicher Rüde,, keine Ahnung was das heißt, ich würde sagen , ich bin einfach nur toll. ich bin 50 cm groß, 16 kg,und 1,5 Jahre jung. Denn nichts würde meiner Pflegemama einfallen, was sie an mir auszusetzen hätte.


Ich liebe es lange Spaziergänge zu unternehmen und danach dann ordentlich Streicheleinheiten von meinen Menschen zu bekommen.


Natürlich bin ich gechippt, entwurmt, geimpft und kastriert und der Tierarzt war auch zufrieden mit meinem Gesundheitszustand.


Ich werde gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag nur in allerbeste Hände vermittelt.


würde mich über einen Besuch sehr freuen.


Herzliches Schwanzwedeln euer Maaly


Source: Markt.de