Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Lieb Main Coon Liebhaber


 


Wir sind 5 Main Coon Kitten und am 15.05.22 geboren.


 


Wir sind 3 Jungs und 4 Mädchen.


 


Auf denn Bildern sind wir alle zu sehen.


 


Bild 1,2 Mädchen vermittelt


 


Bild 3,4 Mädchen


 


Bild 5,6 Mädchen vermittelt!!


 


Bild 7,8 Mädchen


 


Bild 9,Junge


 


Bild 10,11 Junge vermittelt!!


 


Bild 12, 13 Junge


 


Unser Papa ist black tabby, Reinrassig mit Papieren.


 


Die Mama ist black tortie, Reinrassig mit Papieren.


 


Wir wachse alle zusammen auf, mit noch 2 Main Coon ( Kastraten) und liebe es mit ihnen zu spielen und zu toben.


 


Aber alleine ist es auch schön.


 


Außerdem sind wir bestens sozialisiert, kenne alle Alltagsgeräusche und selbst der Staubsauger macht uns keine große Angst.


 


Am liebsten essen wir Fisch, Frisches Fleisch und hochwertiges trocken und Nassfutter.


 


Gerne schlafen wir alle mit im Bett, da ist es immer so kuschelig warm.


 


Unser Köfferchen sind schon gepackt und können sofort ausziehen.


 


In diesem befindet sich das gewohntes Futter für die ersten Tage und Spielzeug.


 


Wenn ihr nun Lust habt mich näher kennen zu lernen, oder noch Fragen habt, dann schreibt einfach.


 


Wenn ihr euch entschieden habt schreibt bitte die Bildnummer immer dazu.


weniger


Source: Markt.de