Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Biete hier 2 jährigen, kräftigen Maine Coon Kater zum Decken an.


Unser Kater ist kerngesund, regelmäßig tierärztlich untersucht.


Der Kater wiegt so um die 9kg, er ist sehr muskulös. Er hat bereits gesunden Nachwuchs gezeugt.


Nehmen nur Katzendamen mit vollständigem Impfpass hier für 3- 5 Tage auf.


Der Kater hat grad wieder dafür gesorgt das ein gesunder Katzenwurf gut ins Leben gestartet ist. 6 auf einen Streich, das ist eine Freude für Katzenliebhaber.


Unser Kater lebt hier in einem Rudel mit 3 Mainies, sie sind alle so entspannt miteinander, unglaublich schön.


Bitte nur Anrufe. Dann können wir schon mal ein wenig persönlich kennen lernen. 


Ein separates Paarungszimmer ist vorhanden, dort haben die Verliebten absolute Ruhe.


Ein Nachdecken nach nicht geklapptem ersten Versuch ist natürlich inklusive.


Aufgrund der sehr gestiegenen Preise bei dem Verkauf der Welpen unseres Katers erhöhen wir selbstverständlich nun auch die Höhe der Deckgebühr. Wir, Kater und die ganze Familie, geben uns sehr viel Mühe während der Paarungszeit die besten Voraussetzungen herzustellen, mit ganz viel Liebe.

Danke für Ihr Verständnis.


Futter wird auf Wunsch hier gestellt, richten uns natürlich nach den Bedürfnissen der Katze.


Sind auch am Wochenende unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar. Katzen werden auch am Sonntag rollig, genau wie immer am Wochenende mit Notfällen, lach….


 


Source: Markt.de