Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo zusammen,


wir sind die Zwillinge Athena (links) und Aramis (rechts). Wir sind beide geimpft und entwurmt aber NICHT gechipt, da wir nicht nach draußen gehen.


Am 19.04.2021 wurden wir unter dem Zuchtnamen Battle Creek’s Feton & Treoille geboren. Aber unsere Mama nennt uns Aramis und Athena.


Nun ist es leider so, dass unsere Mama beruflich viel reisen muss. Das wusste sie vorher nicht. Sie ist darüber sehr traurig. Deswegen hat sie nur noch wenig Zeit für uns. Aus diesem Grund suchen wir ein neues Zuhause.


Am liebsten würden wir zu einer Familie ziehen, wo vielleicht sogar Kinder sind, die mit uns viel spielen und kuscheln, das lieben wir nämlich!


Kratzen und beißen kennen wir nicht. Auch nicht fauchen.


Wir sind UNZERTRENNLICH. Wir ziehen nur als Pärchen aus.


Das ist ein nicht verhandelbarer Festpreis.


Ein Kratzbaum, Spielzeug, Katzenklo, Näpfe und sonstiges Zubehör sind im Preis mit inbegriffen und können mitgenommen werden.


Nur in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben.


Maine Coons sind KEINE Freigänger, da diese leider häufig geklaut werden.


Scheut euch doch nicht, eine kurze Nachricht zu verfassen! Bei ERNSTHAFTEM Interesse können Sie sich die beiden Coonies gerne anschauen kommen 🙂


Eure Athena und euer Aramis❤️


Source: Markt.de