Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Mischling
männlich
6 Monate alt (geb. ca 5.3.22)
weiß-beige
wird vermutlich groß
derzeit 52 cm hoch, 15 kg
noch nicht kastriert

Mart ist offen und freundlich, positiv und ruhig. Menschenorientiert, befreundet mit allen Hunden und Katzen. Er läuft sehr gut an der Leine. Wissbegierig und schlau, mag Kinder. Mart passt für jede Familie, auch für Hundeanfänger. Er kann jederzeit nach Deutschland ausreisen.

***
Vorgeschichte. Mart wurde mit seiner Schwester Monika außerhalb der Stadt im Frühling rein zufällig gefunden. Die beiden haben in einem Rohr gelebt und hatten nichts zum Fressen.

✅ Mart ist gesund, gechipt, geimpft und entwurmt.
Ausrese: sofort möglich

Auf Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen!

#mart_mirahundehilfe
https://www.mira-hundehilfe.de/unsere-hunde/mart/

Anschrift Tierschutzorganisation:

Mira Hundehilfe Moskau e.V.

Am Rießel 25

29549 Bad Bevensen

Mira Hundehilfe Moskau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de