Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Name: Matis
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: 40 cm / 11 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: /
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: Deutschland/57629 Malberg

Matis ist ein cleverer, verspielter Hund, der zeigt, dass Alter nur eine Zahl ist: Wenn man das Leuchten in seinen Augen sieht würde man niemals annehmen, das Matis ein Senior ist. Er ist voller positiver Energie und möchte am liebsten gleichzeitig überall sein.
Früher hat Matis an einer Kette gelebt, sodass er nur im Kreis laufen konnte. Er ist von einer lieben Person gesichert worden, als er mit der Kette um den Hals an der Straße entlang lief. Matis ist seinem alten Leben buchstäblich davongelaufen.
Heute ist er ein aufgeschlossener und lieber Hund, der Bewegung, Spaß und Abwechslung liebt. Am liebsten möchte er alles nachholen, was er bis jetzt versäumt hat. Jetzt braucht er nur noch ein Zuhause, dass ihm nochmal ein richtig schönes Leben bietet.
Matis ist in 57629 Malberg auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

Infos unter
Dobermann Nothilfe e.V
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de

Anschrift Tierschutzorganisation:

Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach

Starenweg 11

57555 Mudersbach

Dobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de