Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Dieser kleine Wicht sucht eine neue Familie. Meine Oma schafft es nicht mehr sich um ihn zu kümmern und ich habe auch nicht genug Zeit. Er ist 6 Jahre alt, kann alleine bleiben (freut sich dann sehr beim nach Hause kommen), mag andere Hunde jeder Art und Größe, mag Kinder…Katzen alles kein Problem. Ein zu Hause mit Garten wäre schön aber kein Muss. Er würde auch als 2. Hund gut passen. 


Er hat einen Haustierausweis, ist gechipt und geimpft. Sogar ein paar Papiere hat er. Aber das war uns nie wichtig. Auf Grund das meine Oma es mit ihm nicht mehr so regelmäßig nach draußen geschafft hat, müsste das pipi machen wieder ein wenig trainiert werden aber das hat er sicher schnell wieder drauf. 


Wr bring alles mit, was er braucht….vom Bett über Jacken, Futter und Trimmmaschine ist alles da. Bei Fragen einfach schreiben.


Source: Markt.de