Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Hallo!


Ich bin Tyson und bin 7 Monate alt. Ich bin ein Mischling, meine Mama ist ein Labrador Mischling und mein Papa ist ein langhaar Chihuahua.


Leider ist meine bisherige Besitzerin plötzlich krank geworden und hat nicht mehr die Möglichkeit sich um mich zu kümmern.

Ich bin am 21.06.2022 geboren und wurde am 20.11.2022 adoptiert.


Ich bin ein sehr lieber und verspielter Hund. Ich höre schon einigermaßen gut und sitz, platz kenne ich schon. Allerdings konnte ich mich noch nicht an Autos oder laute Geräusche gewöhnen. Hierfür brauche ich noch ein wenig Zeit, denn draußen bin ich noch ein wenig ängstlich. Mit Geduld bekomme ich das aber hin! Außerdem bin ich ungefähr etwas mehr als 30cm hoch und wachse auch nicht mehr. 


Ich bin Anfangs sehr schüchtern und ein wenig Ängstlich, aber wenn ich merke das du lieb bist, werde ich ganz schnell warm mit dir.


Ich kenne bereits andere Hunde, Katzen und Kinder. Ich komme damit sehr gut aus.


Meine Besitzerin möchte für mich 550€ haben, sie gibt euch auch noch Spielzeug, meine Lieblingsdecke, Näpfe, Geschirr, Halsband und Leine mit. Ebenso meine Lieblingsknochen für die Fahrt.


Ich bin nicht kastriert, da dies erst bestenfalls mit 3 Jahren gemacht werden soll. Gepiekst wurde ich noch nicht, der Termin war in der Zukunft, meine besitzerin schafft das aber wegen des kommenden Klinikaufenthalts nicht mehr. Ich bin Flohfrei und entwurmt wurde ich bereits 3 mal. Ich bin auch schon bei der Stadt angemeldet, diese Papiere werden mitgegeben. Meinen ersten Tierarzt Check hatte ich schon und ich bin kerngesund.


Ich hoffe, ich gefalle euch.


Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne unter 015122035368 anrufen. Abzuholen wäre ich in Mönchengladbach. Ein bisschen Mobil (50km+-) bin ich auch.


Hoffentlich bis bald


Source: Markt.de