Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere kleinen haben am 26.07.2022 das Licht der Welt erblickt.


Mama Angel (Mittelspitz Pekinese) und Papa Danger (Mittelspitz Pekinese).


Papa und Mama leben mit uns im Haushalt und lassen ihre Babys nicht aus den Augen. Somit geben wir die kleinen, sobald sie wenigstens 12 Wochen sind, auch nur an vertrauensvolle, liebe Hände ab!


Die kleinen werden im täglichen Alltag schon voll integriert. Dürfen auch bei schönen Wetter schon in den Garten, was ihnen sehr viel Spaß macht.


Über den Abgabe Termin kann man sich unterhalten.


Sie sind kern gesund und sehr verspielt, sie erkunden neugierig ihre Umgebung und haben viele Flausen im Kopf 🙂


Es sind 3 Buben und 2 Mädels die ein liebevolles Zuhause suchen.


Wir erwarten nur ernstgemeinte Anfragen und bitten, bei wirklichem Interesse sich bei uns zu melden, um vorerst ein „beschnuppern“ zu vereinbaren!!


Sollte dann die Chemie stimmen, können wir alles weitere vereinbaren, bitten aber um eine Reservierungsgebühr von 450 €.


Gerne beantworte Ich Ihre Fragen, schicken Sie mir einfach ein PN.


Per Telefon wird nichts reserviert, wir schauen uns die Menschen vorher an, die unsere Babys haben wollen!!


Privatverkauf


Source: Markt.de