Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo 


Unsere kleinen quirligen Welpen suchen nun ihr Zuhause! Es sind sehr aufgeweckte Hunde,die sehr lebendig sind! 


Sie wachsen mit größeren Hunden und Katzen auf! Es sind 2 kräftige und 3 zierliche Welpen!


1 zierliche Hündin ( 900g) ist noch frei,die ich allerdings nicht an einer Familie mit Kleinkindern vermittelt,da es eine sehr schüchterne Hündin ist,die viel Aufmerksamkeit braucht und man muss  einfühlsam mit ihr umgehen! Bei uns ist sie sehr schmusig,bei Fremden geht die auf Distanz!


1 zierlicher Rüde ist auch noch abzugeben (1150g) dieser ist sehr aufgeschlossen zu jedem,freut sich stets und will immer beachtet werden,er ist auch für Kinder geeignet,da er sehr offen für alles ist 


Abgegeben werden sie 4 Fach entwurmt,gechipt und altersentsprechend geimpft mit dem blauen EU Ausweis 


Besichtigungen natürlich sofort möglich ,bin zeitlich recht flexibel!


Festpreis


Keine Ratenzahlung


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Source: Markt.de