Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Unser Murphy sucht ein liebevolles, ruhiges und gerne ländliches Zuhause


Er wurde am 29.09.2020 auf einem Hof geboren, Mutter Dackel-Mischling, Vater Retromops, diese Mischung verspricht viel Spaß und einen kleinen Dickkopf 🙂


Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und bringt seinen EU Heimtierausweis mit.


Murphy beherrscht alle Grundkommandos, ist stubenrein, kastriert und sehr verschmust. Er liebt lange Spaziergänge in der Natur und bei fremden Hunden entscheidet sofort die Sympathie. Kinder und Katzen findet er super, lange Autofahrten sind kein Problem und nach entsprechender Auslastung bleibt er auch gut allein zu Hause.


Aufgrund unserer sich verändernden beruflichen Situation (Auslandsaufenthalte) und der Tatsache, dass Murphy auch mit intensivem Training noch Umweltunsicherheiten zeigt, suchen wir ein Zuhause mit Hundeverständnis und gerne einer ruhigen Umgebung.


Wer unseren schnuckeligen “Mops-Gedackelten” kennenlernen möchte, darf sich gerne zu einem gemeinsamen Spaziergang melden…


Source: Markt.de

Schreibe einen Kommentar