Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Neva Masquarade Dame (mit Stammbaum) hat ihre Kitten zur Welt gebracht, Der Vater ist ein Ragdoll (Papiere). Die Elterntiere sind getestet auf alle Erbkrankheiten und sind gesund.


Wir haben aktuell noch Kätzchen von unserer 2ten Katzendame die schon alt genug sind um sofort ins neue Zuhause ziehen zu können, der andere Wurf ist anfangs August auf die Welt gekommen, und braucht daher noch etwas Zeit, diese können Ende Oktober umziehen. Bei Auszug kennen Die Katzen das Katzenklo essen Trocken-Nassfutter, sind an andere Katzen, hunde und Kinder gewohnt, sowie das benutzen von Katzenklappen.


Sie Ziehen aus mit:

1. Gesundheitszeugnis vom Tierarzt

2. sind mindestens 2 mal Entwurmt

3. einem Spielpaket

4. Trocken und Nass Futter für die ersten Tage im neuen Zuhause

5. Die Kitten werden mit einem Kaufvertrag verkauft


Ein Kitten kann mit einer Anzahlung von 100 Euro fest reserviert werden, die Anzahlung wird nicht zurück erstattet ! Ratenzahlung ist möglich !


Bei weiteren Fragen einfach melden.


Wir freuen uns auf Sie. 🙂


Source: Markt.de