Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Aus dem Weg, ich muss unbedingt in die erste Reihe, damit man mich sieht.


Hi ich bin Niam (Rufname Dobby)


Ich wurde im April 2021 geboren und bin jetzt wieder auf der Suche nach meinem Zuhause, wo ich der Prinz sein kann.


Aber nun erzähle ich mal was von mir.


Ich fühle mich mit meinen 25cm wie ein ganz Großer und ich weiß genau was ich möchte.


Das man nicht ins Haus machen darf, ist mir klar. Deshalb gehe ich brav raus.


Ich liebe es spazieren zu gehen und wenn ich dann abends schön bekuschelt werde, ist meine Welt in Ordnung.


Na, meinst du, du könntest mich für immer lieben? Dann melde dich mit deiner Telefonnummer und wir melden uns bei dir.


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG


Happy Paws – Germany e.V.

Maichinger Straße 44

71063 Sindelfingen


Vertreten durch:

1. Vorsitzende NICOLE GRUBE

2. Vorsitzende ANJA KRIEGER

3. Vorsitzende LOREEN KÖKSAL

Kontakt


Telefon: 07031 – 701180

E-Mail: info@happypaws-germany.de


Happy Paws – Germany e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter Registernummer VR 724574 eingetragen und wird als gemeinnützig geführt.


Das Veterinäramt des Landkreises Böblingen hat die Erlaubnis zum gewerbsmäßigen Verbringen und zur gewerbsmäßigen Einfuhr von Hunden ins Inland im Sinne des § 11 Abs. 2 TierSchG erteilt.


Source: Markt.de