Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

der letzte kleine Kater aus meinem 3er Wurf sucht noch ein neues Zuhause auf Lebzeiten. geboren am 22.04.2022 und bestens vorbereitet für Ihr weiteres Leben! 


Er wurde drei mal entwurmt und natürlich auch schon zweimal geimpft (nächste Impfung erst wieder im Juli 2023). Selbstverständlich wurde er auch mit einem Mikrochip gekennzeichnet.


Er kennt die täglichen Alltagsgeräusche, ist selbstverständlich stubenrein und wächst hier in mitten meiner Katzengruppe auf. Die Mama ist natürlich vor Ort und darf neben der Tante und einem Halbbruder mit besichtigt werden!

Die Mama ist mix aus Bengal und Sibirischem Kater M. Der Papa der Kleinen ist ein reinrassiger Bengal-Kater in der wunderschönen und seltenen Farbe melanistic!

Alles weitere, sowie mehr Bilder (auch von den Eltern gerne per Nachricht).


ein aktuelles Video vom Nesthäkchen werde ich später auch noch verlinken.


Der kleine ist der schüchterne der 3 Kater gewesen. Kratzt und beisst net. Baut sein Vertrauen mit der Zeit auf. Die letzten Besuche hatten gezeigt, dass er sich nicht sofort zeigt. Ich hoffe, die kleine Schmusebacke findet ein tolles und liebes zuhause <3


Bitte schreiben Sie doch ein paar Zeilen über sich, damit ich mir schon mal ein Bild von dem möglichen neuen Zuhause machen kann.

Bitte auch nur ernsthafte Interessenten und kein Katzenbesichtigungstourismus. Das würde die beiden Katzendamen hier doch stressen.


Source: Markt.de