Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

2 Jähriger Hengst, Rappe, 2x weiss, geb. April 2020, zZ ca. 1,60m


Ein Traum im Umgang, nicht hengstig (Stuten stehen 10 Meter entfernt), kennt spazieren gehen, Schmied, verladefrom


Longe und Zubehör (Gurt + Unterlage, Gamaschen) alles spielerisch erlernt


Weit unter Wert, da er einen Reheschub in 2021 hatte wg. JKK-Vergiftung, dieser ist aber ausgeheilt, Aktuelles Blutbild gerade in Arbeit, Röntgen erfolgt demnächst


 


aus Mannheim Diamant XIII und Lucy Schu


 


Bei ernsthaftem Interesse senden wir gern Bilder zu und nähre Angaben, es handelt sich NICHT um einen Notverkauf. Sollten wir ihn nicht als Hengst zur Zucht abgeben, wird er gelegt und bleibt als Wallach bei uns. Bei der Abstammung jedoch sollte er gut und gern in die Zucht gehen.


Wenn Sie unseren Schatz kennen lernen wollen, bitte mit kompletten Namen und Telefonnummer melden. Unseriöse Händler usw. werden nicht berücksichtigt. 


Source: Markt.de