Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Ich werde immer wieder gefragt ob ich nicht auch größere Jungtiere habe. Nun habe ich wieder einen vom 15.07.20 mit ca. 13 cm Körperlänge abzugeben.

Ihr bekommt genau dieses Tier und ich lösche die Anzeige sobald er weg ist

Er ist futterfest, super Vital und von blutsfremden und super zutraulichen Eltern. Natürlich frisst er selbstständig und schießt genau.

Er bekommt regelmäßig eine Vitamin Mineralstoff Mischung und das nötige UVB Licht.

Ich setze voraus das sich jeder Käufer vorher mit der Haltung beschäftigt und sich zumindest Grundkenntnisse erwirbt. Sollte euch etwas unklar sein könnt ihr natürlich gern Fragen stellen. Ich züchte seid 15 jahren und weis da schon das eine oder andere.

Die Tiere stehen unter Artenschutz Wa2 Anhang B. Das heißt ihr braucht einen Herkunftsnachweis zum anmelden bei der Behörde. Den bekommt ihr natürlich mit dazu.

Einen Tierversand kann ich auch für euch machen und kostet 30,-€.

Kontakt per Mail dauert immer n kleinen Moment ich bin nicht immer am Rechner. 

Source: New feed