Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


Odin Rüde kastriert

Bodeguero

geb.:12/ 2018

Größe: ca. 33 cm

kam im September 2021 ins Tierheim

Odin ist auch im Tierheim gelandet, er wurde auf dem Land gefunden. Er ist lieb und freundlich und verträglich, hat aber etwas seinen eigenen Kopf.

Leider hat er Leishmaniose, die jedoch nicht ausgebrochen ist. Man hat jetzt noch mal ein Blutbild gemacht und alle Blutwerte sind perfekt. Er ist auch verträglich mit Katzen. Mit Rüden ist er etwas dominant, mit Hündinnen kein Problem.

Er ist kinderlieb, geht gut an der Leine, im Auto ist er ein ruhiger Mitfahrer

Anschrift Tierschutzorganisation:

Hundeblicke e.V.

Mannheimer Straße 93

67071 Ludwigshafen

Hundeblicke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.


Source: Markt.de