Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.


Hallo Du, mein Name ist Olivia. Ich suche hier und jetzt meinen Lieblingsmenschen, gerne mit Familie. Geboren bin ich im November 2021. Von der Größe her habe ich 32cm. Ein wenig kommt aber bestimmt noch dazu. Es wird im mittleren Bereich bleiben. Wie Du sehen kannst, ich bin noch ein ganz junges Mischlingsmädchen. Außerdem bin ich eine ganz aufgeweckte und neugierige Begleiterin. Ich möchte aber Deine Lieblings – Begleiterin werden! Dafür musst Du mir das ein oder andere noch beibringen. Ich habe ja noch nicht viel gesehen. Deswegen, da wartet noch etwas Arbeit auf uns. Und wo können wir unsere Bindung nicht besser festigen als bei unseren gemeinsamen Ausflügen in die Natur. Wenn wir dann noch auf andere Fellnasen antreffen, kann ich mit ihnen spielen und mich austoben. Bei gemeinsamen Kuschelstunden lassen wir dann den Abend ausklingen. Perfekt! Wenn ich das ein oder andere mal Deine Wünsche nicht befolge, dann bleibe bitte entspannt. Manchmal ist der Waldboden einfach viel spannender als mich auf Deine Stimme zu konzentrieren. Mit der Zeit gewöhne ich mich aber immer besser an Dich. Und wir werden bald ein eingespieltes Olivia/Lieblingsmensch – Team! Katzen gegenüber bin ich genauso aufgeschlossen wie Kindern. Bitte geht nur alle ordentlich und liebevoll mit mir um. Vielleicht gehe ich ja bald mit Deiner ganzen Familie meine erste Waldtour machen! 


Vermittelt werde ich über den “Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.”, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechippt, entwurmt bin ich schon und bringe Leine, Halsband und Geschirr mit.


Na, hat sich meine Suche gelohnt!? Habe ich mein endliches Zuhause bei Dir gefunden!?


Dann musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen.



Tel.: 0160/96925678

                                                                                                         

Ich freue mich auf Dich

Deine Olivia


 


 


Impressum 

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V. 

 

Goldbergstr. 1a 

 

58095 Hagen 

 

Telefon: 0160 96925678 

 

Telefax: 

 

E-Mail: info@sosvergessenepfoten.de 

 

Internet: 

Vertretungsberechtigter Vorstand: 

 

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben), 

 

Registergericht: Amtsgericht Hagen 

 

Registernummer: VR 2673


 


Source: Markt.de