Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo ihr lieben!


Ich,wir Paar 42J und 46J sind auf der suche nach einem neuen Begleiter. 

Wir mussten vor knapp 2 Monaten unsere geliebte Hündin im Alter von 14 Jahren gehen lassen. Sie war eine Pastor Mallorquin. Da wir die Rasse,diesen Hund so sehr lieben gelernt haben suchen wir wieder genau so einen. Es darf aber auch ein Mix drin stecken. Rüde /Hündin total egal. Da die Zeit mit den 4 Beiner so kurz ist würden wir gerne einen abgabe bereiten Welpen aufnehmen!  🙂 Wir wohnen direkt am Kaiserpark. Er/sie ist nie alleine. Entweder ist jemand zu Hause oder der Hund kommt immer mit uns mit.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht  freuen !!

Oben musste ich einen Beitrag reinschreiben. Vielleicht findet sich ja jemand der für den Preis einen abgibt! Bei uns hat er es auf jeden Fall gut <3


Source: Markt.de