Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.
Follow Us


47800 Krefeld.  Peppa konnte Mitte Januar in ihre Pflegestelle ziehen und sucht von hier aus ihre ganz eigene Familie.


In ihrer Pflegestelle angekommen, war Peppa erstmal noch sehr aufgeregt und eingeschüchtert, aber sie hat sich sehr schnell an ihre tollen Pflegeeltern gewöhnt und liebt es in ihrem Zuhause auf Zeit schon sehr. Sie ist sehr anhänglich und kuschelbedürftig und sucht die Nähe ihrer Menschen. Peppa zeigt sich nach kurzer Zeit schon als kluge und neugierige Hündin, die gerne neue Sachen lernt. Sie ist etwa 1 Jahr alt und hat eine kleine Größe mit ca. 35 – 40 cm Schulterhöhe.

Aktuell wird die Stubenreinheit und das Leine laufen mit ihr auch trainiert. Peppa ist manchmal noch schüchtern und zurückhaltend in neuen Situationen und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hier braucht sie jemanden mit viel Verständnis und der nötigen Ruhe, um sie an alles zu gewöhnen. Peppa kennt das Leben im Rudel und hätte sicher gerne wieder einen Ersthund an ihrer Seite, muss es aber nicht. Katzen kennt sie ebenfalls und hat kein Problem mit ihnen.

Wir wünschen uns für Peppa eine liebevolle Familie, die viel Zeit für Peppa hat. Als Junghund kennt sie nichts und muss alles neu lernen. Sie möchte die Welt entdecken, mit ihrer Familie kuscheln, in Wiesen und Wälder toben und auch Hundefreunde kennenlernen. Auch ein Besuch in der Hundeschule mach der hübschen Peppa sicher Spaß.  Hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein.


Unsere Peppa ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und entfloht. Sie besitzt ihren eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Platzkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.


Source: Markt.de