Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Unsere Emma hat 2 wunderschöne Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht


 Sie erblickten am 14.05.22 das Licht der Welt.


 Die Kleinen wachsen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern in einem großen Haus auf.  Alle Papiere sind erledigt.  Alle Welpen sind in Deutschland geboren.  Derzeit im Töpfchentraining.


 Mit 4 Wochen bewegten sie sich bereits aktiv ausserhalb ihrer Wurfkiste & verrichten bereits selbstständig ihr Geschäft auf einer Pissmatte.


 Die beiden Jungs sind an Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Fernseher etc. gewöhnt, auch an Außengeräusche wie Rasenmäher etc.


 Bei den warmen Temperaturen verbringen die Kleinen viel Zeit draußen & erkunden schon fleißig den Rasen.


 Die Eltern sind beide ärztlich untersucht und entwurmt.  Reinrassige Welpen.


 Sie sind so verspielt und lieben es zu kuscheln.


 Bei ernsthaftem Interesse senden Sie uns bitte eine Nachricht.  Wir würden uns sehr freuen, wenn die kleinen Racker in gute und liebevolle Hände kommen.


 


 Bei der Übergabe werden die Kleinen selbstverständlich mit EU-Ausweis, geimpft, gechipt und entwurmt übergeben.


 Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte einfach hier danke


 Die Kleinen können auch gegen Anzahlung reserviert werden.


lilian Taja…


Source: Markt.de