Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo liebe Tierfreunde,


Wir sind 3 Kitten die ein liebevolles Zuhause suchen,


Wir sind stubenrein, essen schon fleißig unsern Eltern das essen fort und verspielt sind wir, dass könnt ihr nicht glauben.


Den ersten Arzt besuch haben wir schon hinter uns, wurden komplett einmal durchgeschaut, und eine Entwurmung auch bekommen, war nicht so lecker… Ganze 800g bin ich und mein Bruder schon schwer, unsere kleine Schwester( Schwarz auf dem bild) 780g.


Unsere Schwester wurde aber schon reserviert.


Geboren sind wir am 24.4.22 und uns kann man nach der 12 Woche abholen oder auch früher besichtigen und natürlich auch für eine Gebühr von 250euro reservieren. Unsere Eltern können auch vor Ort besichtigt werden.


Gerne gibt es auch auf Anfrage weitere Bilder oder Videos von den 2 Katern, die noch ein Zuhause suchen.


Source: Markt.de