Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Reinrassige Tibet Terrier suchen nach Vollendung der 12.Lebenswoche ihr neues Kuschelkörbchen.



Geboren am 13.08.22

Frühestes Abgabe ab dem 5.11.22



Wir haben Welpen in den tollen Farben Liver / Chocolate und Rot / Gold / Zobel abzugeben. Es sind noch Rüden und Hündinnen da.



Elterntiere sind reinrassige erbgesunde und zuchttaugliche Tibet Terrier mit Ahnentafel und sämtlichen Genuntersuchungen, Untersuchungen des Gebisses und der Augen, sowie dem allgemeinen Bewegungsapparat.

Sämtliche Untersuchungen sowie Papiere können vor Ort im Original eingesehen werden und werden als Kopie bei Auszug des Welpen mitgegeben.



Die Welpen sind außerdem regelmäßig entwurmt, geimpft und gechipt , und verlassen ihr jetziges Zuhause mit EU Heimtierausweis, Gesundheitszeugnis sowie einem umfangreichem Starterpaket.



Bis dahin werden sie bei uns in Haus und Garten bestens sozialisiert und spielerisch an alle Alltagsgeräusche sowie Kinder und Katzen gewöhnt.



Der Tibet Terrier ist kein Terrier, sondern ein sehr freundlicher, nichthaarender Hütehund mit einer Endgröße von ca. 38cm – 43cm.



Liver Chocolate ist eine sehr seltene Farbe, und der Zobel eine Wundertüte!



Bei ernsthaftem Interesse einfach melden 015123587109



Und leider muss ich darauf hinweisen, dass wir die neuen Besitzer kennen lernen möchten. Ich verschicke keine Welpen, bringe sie auch nicht blind irgendwo hin und telefonisch reservieren mache ich ebenfalls nicht.

Kommt vorbei, kuschelt Probe, lernt die Elterntiere kennen, schaut euch die Süßen unverbindlich an. 015123587109


Source: Markt.de