Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Am 07.06.2022 hat meine Bolonka Zwetna Hündin Lassie ihre ersten Welpen auf die Welt gebracht. Aus unserer Rasselbande sucht noch ***ein Männchen (in der Farbe schwarzzobel/schwarz mit weißen und braunen Akzenten und gelocktem Fell)*** ein liebevolles Zuhause, in welchem er als Familienmitglied geschätzt wird, sowie Liebe, Aufmerksamkeit und weiterhin Bewegungsfreiheit bekommt.

*** Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat den EU-Heimtierausweis.***



Typisch für die Rasse ist ihr fröhliches, unkompliziertes Wesen sowie ihr kaum bis gar nicht haarendes Fell, wodurch sie besonders gut für Allergiker geeignet sind. Die Hunde bleiben zwar klein, dennoch sollte die Erziehung & das Auspowern nicht vernachlässigt werden, wenn man einen treuen Weggefährten an seiner Seite haben möchte. Außerdem sind sie sehr flauschig, was allerdings eine regelmäßige Fellpflege voraussetzt. Um ihn bereits langsam daran zu gewöhnen, bürste ich ihn zwischendurch.



Die Mutter der Kleinen ist meine weiß-beige/creme-farbige reinrassige Hündin Lassie (2,5 Jahre). Sie ist gesund und wohnt mit mir und meiner Familie mit im Haus. Da die Kleinen Lassies erster Wurf sind, liegen sie mir ganz besonders am Herzen. Lassie kümmert sich liebevoll und gewissenhaft um ihre Kleinen und tobt gerne mit ihnen im Garten.

Der Vater der Kleinen, ebenfalls ein reinrassiger Bolonka Zwetna, in der Farbe Zobel/grau mit rötlich-braunen Akzenten, ist der Rüde Charly (5 Jahre). Er ist ebenfalls ein gesunder Familienhund, wohnt aber nicht mit uns. Beide Elternteile haben schöne runde Knopfaugen, welche sie an ihre Welpen weitergegeben haben.



Der Kleine wächst gemeinsam mit Lassie in unserem 5-köpfigem Haushalt mit Kindern auf, ist an Alltagsgeräusche gewöhnt und kennt bereits einen Kater. Er ist sehr neugierig und offen, genießt es zu schmusen und freut sich bei gutem Wetter den Garten zu erkunden und gemeinsam mit Mama zu spielen. Selbstverständlich wurde er beim Tierarzt untersucht und ist gesund. Die Autofahrten verlaufen entspannt und werden teils verschlafen.



Bei Interesse/Für mehr Details mit einer kurzen Beschreibung von euch bei mir gerne auch unter 015204473185 und/oder 015259567094  melden; nach Absprache können wir gerne einen Besichtigungstermin für den Kleinen und Lassie vereinbaren und einander kennenlernen 🙂


Source: Markt.de