Wer gegenüber einem Tier Mitleid fühlt,dem wird auch Gott Mitleid schenken.

Hallo du


Leider bin ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause.


Ich bin 8 Monate alt und altersgemäßen entwickelt das bedeutet ich liebe es zu kuscheln aber ich werde auch gerne geistig gefördert da ich echt intelligent bin.


Ich mag am liebsten Trockenfutter aber auch das Nassfutter darf morgens und abend nicht fehlen.


Ich bin noch nicht kastriert oder geimpft da ich bis jetzt nicht nach draußen gegangen bin und auch keine ambition dazu pflege.


Der Grund warum ich mich von meiner Familie trennen muss, ist der vorhandene Kater der schon 2 Jahre 2,5 Jahre dort lebt mag mich nicht.


Also wenn du schon eine Katze hast ist das gut, aber bitte kein Kater da der mich vielleicht auch nicht mag und dann muss ich ja wieder gehen.


Wenn ich dich mit meinen Informationen beeindruckt habe dann melde dich schnell am besten telefonisch.


Mama und ich freuen uns auf deinen Anruf.


015751619510


Source: Markt.de